Tom aus Australien

Tom aus AustralienDie Hospedaje Estrellita scheint DER Anlaufpunkt für Radler in Cusco zu sein. Auch Tom hat es in diese Oase verschlagen. Er ist von San Francisco gestartet. Zu seiner Startausrüstung gehörte unter anderem noch ein Anhänger mit Surfboard und Gitarre. Die Surfsaison wurde in Panama vorerst beendet und ab da an ging es nur mit dem Rad weiter.

Das Rad war für dieses Abenteuer eigentlich nicht die erste Wahl. Zunächst war eine Tour mit dem Auto,  entlang der Surfstrände der USA geplant. Statt einem Auto wurde in San Francisco Fahrradausrüstung gekauft und los ging das Abenteuer.

Sein Ziel ist es zunächst, mit dem Rad nach Ushuaia zu fahren und dann weiter nach Buenos Aires. Von da aus soll es wieder zurück an den Schreibtisch in Australien gehen.

Berichte von seinem Abenteuer gibt es hier (http://thedirtytwo.com/)

Teilen über:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>