Matt aus der USA

Matheo aus der USA Wie so viele andere Radler, hat auch Matt seinen Weg in die Hosapedaje Estrellita in Cusco gefunden. Er verbrachte die letzte Woche mit seinen Eltern, in einem der teureren Hotels der Stadt. Nach dieser Zeit in der Lavendelduftwelt, war er wieder überglücklich von einer Meute schmutzigen Radlern umringt zu sein.

Er hat sein Abenteuer in Cartagena / Kolumbien begonnen. Er hat bisher Kolumbien, Ecuador und Peru in allen Himmelsrichtungen erkundet und bisher 12.000 Kilometer abgeradelt.

Sein Plan ist es, so weit zu fahren bis sein Geld alle ist und dann geht es halt leider wieder zurück in USA. Sein Kurs ist aber erstmal Süden.

Auf seinem Blog könnt ihr an seinem Abenteuer teilhaben. http://www.wanderingsouth.com/

Buen viaje Amigo!

Teilen über:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>