Familie aus Kanada auf Abwegen

Freunde aus KanadaDa soll mal einer sagen, dass so eine Radpartie nichts für Kinder sei. Diese beiden Zwerge hatte mehr als nur Spaß bei der Erkundung neuer Welten.

Ihre Radtour führte sie zunächst durch Europa. Von Berlin ging es nach Südamerika und derzeit radeln sie auf der Carratera Austral Richtung Süden. Zu guter Letzt, soll es von San Francisco zurück nach Hause, in das Beautiful British Colombia, gehen.

Besonders Deutschland hat ihnen sehr gefallen. Da vor allem der Spreeradweg mit ihrer Lieblingsstadt Bautzen, wo sie sich sehr wohl gefühlt haben.

Ihre Reise könnt ihr HIER verfolgen!

Buen Viaje Amigos!

Teilen über:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
One Comment
  1. El mundo es un pañuelo!
    So, da ist also der Kreis wieder rund… Amy, Matt, Finlay und Liam haben zwei Nächte bei uns geschlafen, als sie von Tschechien kamen. :-)
    Auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, haben wir schon mal mehrere gemeinsame Bekannte. Witzig.
    Euch ein gutes Ankommen!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>