Pierre aus Deutschland

Pierre aus Deutschland

Pierre haben wir das erste Mal im Casa de Ciclistas in El Chalten angetroffen. Er ist mit seinem Rad von Buenos Aires aus aufgebrochen und hat inzwischen weite Teile von Argentinien und Chile unter die Räder genommen. Er hat schon die argentinische Pampa mit dem heimtückischem Wind durchquert und hat sich durch die patagonische Wildnis entlang der Carratera Austral gekämpft.

Wir hatten das Vergnügen ihn ein weiteres Mal in Punta Arenas über den Weg zu fahren. Vor allem werden wir uns an die tollen Unterhaltungen mit ihm erinnern.

Hasta Luego Amigo!

 

Teilen über:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>