2 Comments
  1. Wie lange muss ich denn eigendlich Deinen Kaktus pflegen, bis er mal so groß ist, wie die um Euer Zelt ?
    Liebe Grüße aus der Heimat und gute Weiterfahrt !

    • Ach…, dazu reicht leider kein Menschenleben aus. So ein Cardon Kaktus in dieser Größe kann schon locker um die 100 Jahre alt sein. Das wird wohl dann eher ein Mehrgenerationsprojekt. Da müsstet ihr zu Hause nochmal das Gewächshaus umgestalten…statt reichhaltige Erde, sollte es einen sandigen, steinig- harten Boden aufweisen. Das Gute ist… giessen ist fast gar nicht nötig. Wenn sie doch durstig ist, erkennst Du es daran, dass der Pflanzenstamm sich zusammenzieht. Wenn er Dir aber doch abschmiert, kannst Du es trocknen und zu einem schicken Luxuswohnmöbelstück (Spiegelrahmen, Möbel, Dekoration) anfertigen lassen. Zumindest machen es die Leute hier so. Es sieht sehr Schick aus. LG aus der Pilgerstadt San Juan de los Lagos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>