Tim aus den USA

Tim aus SeattleTim haben wir das erste Mal in Glendas Haus in La Paz angetroffen. Die Sonne war schon längst untergegangen, auf einmal klopfte es an der Tür und Tim trat herein. Er ist von San Diego gestartet und möchte nach Guatemala. Seine Frau hat ihm 3 Monate Zeit eingeräumt, um seinen Traum auszuleben. Er hofft auf eine zeitliche Verlängerung. Seit dem wir auf das mexikanische Festland übergesetzt sind, treffen wir Tim regelmäßig, zufällig. In Ixtlan del Rio haben wir im selben Hotel genächtigt. In Guadalajara haben wir den selben Warmshowerhost, das Casa de Ciclista aufgesucht. In Guanajuato sind wir uns bei der Stadterkundung auch mehrmals über den Weg gelaufen. Wir sind auf das nächste Treffen sehr gespannt. Auf seinem Blog könnt ihr seine Erlebnisse sehr detailliert verfolgen.

Teilen über:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>