Rafael aus Polen

Rafael aus PolenRafael hat uns in Izcuchaca in Peru aufgespürt. Er ist 2005 auf seine Fahrradfahrt gestartet. Diese hat ihn bisher durch Europa und durch Afrika geführt. Weil ein Flug zu langweilig wäre, hat er 3 Monate auf Segelschiffen verbracht. Diese brachten ihn dann endgültig nach Cartagena in Kolumbien. Von dort aus nimmt er jetzt den südamerikanischen Kontinent unter die Räder.

Wir fühlen uns ja schon immer schwer beladen, aber sein Rad lässt uns dann doch wieder in ein besseres Licht rücken. Neben den gewöhnlichen Packtaschen, zählt auch eine Gitarre zu seinem Repertoire. Wir halfen ihm zu dritt, sein Rad über mehrere Absätze zurück auf den Weg zu schieben.

In Ayacucho in Peru haben wir ihn wieder getroffen. Er hat sich als Straßenmusikant sein Taschengeld für die nächsten Tage verdient.

Mit Liedern aus aller Welt hat er die Peruaner verzaubert.

Mit Liedern aus aller Welt, hat er die Peruaner verzaubert.

Seine Geschichten könnt sind auf seinem Blog in polnischer Sprache nachzulesen.

Safe travels Amigo!

Teilen über:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>