Hans-Ueli aus der Schweiz

Hans Üli aus der SchweizHans-Ueli haben wir in Panama auf der Panamerica kurz vor Santiago getroffen. Er ist 2008 von Ushuaia gestartet und stellte nach kurzer Zeit fest, dass 2 Jahre für dieses Abenteuer einfach zu knapp bemessen sind. Jetzt mit 63 Jahren und nach über 70.000 Kilometern ist er immer noch nicht reisemüde und erkundet immer noch die amerikanischen Kontinente. Hier könnt ihr ihm bei seinen Abenteuern über die Schulter schauen. Buen Viaje! www.hans-ueli.ch

Teilen über:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
One Comment
  1. Hola Anja y Marko
    Es hat Spass gemacht mit Euch zu plaudern. Ihr habt den Reifen ja schneller gewechselt als ich, dafür machen mir diese Drähte der Lastwagereifen keine Proleme.
    Weiterhin tolle Er-fahrungen und viele schöne Begegnungen.
    Herzliche Grüsse
    Hans-Ueli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>