David aus England

David aus EnglandDavid ist im Herbst 2013 von England aus, durch Frankreich und Spanien geradelt. Eigentlich wollte er den Winter im Süden von Spanien verweilen. Weil er sich aber schon ausmalen konnte, dass dies ihn auf Dauer sehr langweilen wird, ist er mit einem Containerschiff 19 Tage über den Atlantik geschippert.  Von Buenos Aires aus, hat er Südamerika unter die Räder genommen.

Getroffen haben wir ihn kurz vor der Stadt Catamayo in Ecuador, von wo aus er den Morgen gestartet ist. Er war der zweite Radler, welchen wir auf unserem bisher 11 Monatigen Radabenteuer getroffen haben, der in nördliche Richtung unterwegs war.

Er konnte uns viele nützlich Hinweise, für unseren weiteren Weg durch Ecuador und dann bald Peru, geben.

Buen Viaje Amigo!

Teilen über:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>