Andres aus Chile

Andres aus ChileAndres hat mehrere Jahre beim Zirkus in Frankreich gearbeitet, bevor es ihn wieder in seine Heimat nach Chile verschlagen hat. So richtig ist er aber nie Sesshaft und so ist das Motorrad und alles was er drangeschnallt hat, sein Haus. Er ist seit 10 Jahren kreuz und quer durch Südamerika unterwegs. Mal als Motorradguide für Reisende, welche sich eine Reise allein nicht ganz zutrauen. Zum Anderen gestaltet er gemeinnützige Projekte für Kinder, Behinderte und Senioren.

Wir waren froh mit ihm unser Weihnachtsfest verbracht zu haben.

Wenn ihr an seinen Abenteuern teilhaben wollt dann schaut euch mal auf seinen Seiten um. Das geht HIER und DA.Andres aus ChileBuen Viaje Amigo!

Teilen über:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>